Dein Persönlicher
Ansprechpartner

Markus Danzeisen
Telefon 0 47 66 / 821 01 21
Fax 0 47 66 / 82 04 66
Email m.danzeisen@cj-info.de

Bei allen Fragen rund um deine Spende helfe ich dir unkompliziert und schnell. Am Telefon und natürlich auch per E-Mail. Zu diesen und vielen weiteren Themen:

  • regelmäßige oder einmalige Spenden
  • Einzugsermächtigungen/ SEPA-Lastschriften
  • Zuwendungsbestätigungen (Spendenbescheinigungen)
  • Zusenden von Informationsmaterial
  • Änderung Ihrer Kontaktdaten oder Bankverbindung

Weitere Infos

Rechenschaft
Wie wir deine Spende verwenden

Deine Spende kommt an. Das versprechen wir dir.
Dein Vertrauen in unsere Arbeit liegt uns sehr am Herzen. Denn nur durch die Unterstützung vieler Freunde und Geschwister können wir heute auf rund 50 Jahre CJ zurückblicken. Daher versprechen wir einen verantwortungsvollen Umgang mit den uns anvertrauten Spenden-Geldern.

Wer wir sind und was wir wollen
Hier findest du weitere Details zu uns als CJ und warum wir diese Arbeit seit rund 50 Jahren machen. Wenn für dich Fragen offenbleiben, kannst du gern Kontakt mit uns aufnehmen.

Spoiler Inside

Deine Sicherheit ist uns wichtig
Für uns ist der Schutz der Spenderdaten eine Grundvoraussetzung. Über die Pflicht-SSL-Verschlüsselung hinaus sichert unser deutscher Partner Wikando GmbH (www.fundraisingbox.com) alle Spenderdaten mittels einer PCI-Zertifizierung, wenn du eine Onlinespende über unsere Webseite tätigst.

Spendenformular

FundraisingBox Logo